• +49 7245 938143
  • Mo - Fr: 8:00 - 12:00
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Einschulung der Fünftklässler

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Am Dienstag, den 13.09.16, wurden die neuen Fünftklässler mit ihren Eltern  in der Aula der Hardtschule von der Schulgemeinschaft begrüßt.

Anschließend gaben die Cheerleader unter der Leitung von Frau Anja Jung mit einer mitreißenden Show einen kleinen Einblick in eines der vielen pädagogischen Zusatzangebote.  Von ihrem musikalischen Können überzeugten die „Stomp-Sisters“, die ein selbst erarbeitetes Musikstück präsentierten. Musikalisch ging es weiter mit dem Lied „Hey du da“, das die Lernbegleiterinnen der Klassen 6, Frau Annette Ries und Frau Silke Hauser, mit den Sechstklässlern einstudiert hatten. Als neue Lernbegleiter für die fünften Klassen stellten sich Frau Freya Kraft-Rodewald, Frau Melinda Szabados, Herr Christoph Trauth, Frau Anika Schäfer und Frau Martina Gietl- Biermann vor.  Abschließend wurden die neuen Fünftklässler von ihren zukünftigen Paten aus den Klassen 7 und 8 auf die Bühne gerufen und starteten mit ihnen zu einer Rallye durch das Schulhaus.

 

Die Hardtschule begrüßt ihre neuen Fünftklässler und wünscht ihnen eine erfolgreiche und glückliche Schulzeit!