• +49 7245 938143

Mitglieder- versammlung 16.11.2015

User Rating: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Das neue Schuljahr bringt Neues und Veränderung, so auch im Förderverein der Hardt-Schule.

Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste durch den 1. Vorstand  Ilona Rotzinger wurden alle neu zu besetzende Posten ausgerufen und besetzt.

1. Vorstand Ilona Rotzinger
2. Vorstand Doris Klumpp
Kassiererin Annette Franz
1. Kassenprüferin          Nicole Lobe
2. Kassenprüferin Gabi Kniehl
Schriftführerin Pia Zoschke

Die Freude über zahlreich hinzugewonnene Mitglieder und des damit verbundenen Interesses der Elternschaft an der Mitwirkung von  Projekten lässt die Zusage und Ausarbeitung einiger angedachter Unternehmungen und Events in diesem Schuljahr zu.
Die Unterstützung von Arbeitsprojekten, Ausflügen, Arbeitsgemeinschaften, sowie diverser Anschaffungen wurde zugesichert.  Dies betrifft Musikinstrumente, Kooperationsprojekte mit Kindergärten, Pausenspielgeräte, SMV-Unternehmungen, und vieles mehr. Hier findet, wie in der Vergangenheit auch, eine enge Zusammenarbeit zwischen Förderverein und Schulleitung statt, wobei ab diesem Jahr auch die Schülerschaft zu diesen und anderen Themen mit eingebunden werden wird. enn nur wer nah am Schüler ist, kann diesen auch fördern!
Danke allen, die sich in der Vergangenheit an der Arbeit des Fördervereins beteiligt haben – Danke schon jetzt an diejenigen, die dieses neue Schuljahr zu einem weiteren Erfolg machen!