|
Aktuelles
Schulinfos

Unser Drache hat einen Namen bekommen!

So viele Schülerinnen und Schüler haben beim Namenswettbewerb mitgemacht, dass die Auswahl des Gewinner-Namens richtig schwer fiel. Philipp aus der 5b hat dann den entscheidenden Vorschlag eingereicht und damit ein Hardtschul-Shirt in seiner Größe gewonnen:

HARDTMUT!

Unser Hardtschul-Drache Hardtmut beobachtet schon seit etwa fünfzehn Jahren, was an der Hardtschule so passiert und könnte viele spannende Geschichten erzählen. Erschaffen wurde er seinerzeit aus Pappmaschee und Draht von Schülerinnen und Schülern der Stufe 9 unter der Leitung der damaligen Konrektorin Ingrid Walter.

Und weil Hardtmut so zur Hardtschule dazugehört und wir ihn auf Social Media ein bisschen vermisst haben, hat er gerade noch rechtzeitig zur Schulpreisfeier eine kleine Digitalisierung abbekommen und wird auch in Zukunft immer mal wieder auftauchen.