Aufgeregt und neugierig konnten alle Kinder mit großen Schultüten bepackt gemeinsam mit ihren Familien ein spannendes Theaterstück genießen. Die vierten Klassen zeigten gekonnt „Die Geschichte vom Löwen, der nicht lesen konnte“. Auch alle anderen Grundschüler hießen die Neuen mit flotten Liedern Willkommen, sogar persönliche Grüße wurden in ersten kleinen Briefen überreicht. Abschließend konnten die 21 stolzen neuen Schüler ihr Klassenzimmer und ihre Lehrerinnen Frau Goode und Frau Becker kennenlernen, bevor alle in die privaten Einschulungsfeiern starteten.
Wir danken allen Grundschulklassen für die tolle Einschulungsfeier und wünschen unseren Erstklässlern viel Erfolg, Spaß und gutes Lernen an der Hardtschule.