"Wir können Faschingsparty auch online!"
Das sagten sich die Schülerinnen und Schüler und deren Lernbegleiterinnen und Lernbegleiter aus der Stufe 6.

Fleißig wurden bunte Päckchen mit süßen Kamellen, Konfetti, Luftballons und Luftschlangen von den Lernbegleitern gefüllt und per Post als Überraschung an alle Kids der Stufe 6 versendet.

Da staunten die Jungs und Mädels nicht schlecht, als die bunten Umschläge in den Tagen vor dem Schmutzigen Donnerstag in den Briefkästen landeten.

Aber erst am „Schmutzigen“ im Meeting öffnen- so stand es auf dem Umschlag.Gemeinsam veranstalteten dann die 6er am SchmuDo eine Online-Faschingsparty mit viel Musik, lustigen Spielen und einem Kostümwettbewerb.

Normalerweise hätten wir uns heute in der Eislaufhalle auf dem BadenAirpark-Gelände getummelt....wir hoffen auf das nächste Jahr und wünschen allen erholsame Ferientage!! Helau!