Leider durften die allermeisten Schüler*innen aus Stufe 7 seit dem 15.12.20 die Schule nicht mehr besuchen. Das Hardtschul-Team macht sich immer große Gedanken um diejenigen, die oft nur noch zu Hause sind, wenig Bewegung haben und an ihre Grenzen stoßen. Wir hoffen natürlich, dass die Schüler*innen bald wieder an die Schule dürfen, die Chancen stehen gerade gut!

Die 7b macht gemeinsam Frühsport, vor dem Frühmeeting... ab und zu. Wir öffnen unseren GoToMeeting-Raum (Videokonferenz), wer mag loggt sich ein und jede(r) joggt oder spaziert soweit sie/er möchte in 30 Minuten.

Frisch geduscht und munter treffen wir uns dann zum Meeting.
Unterwegs entstehen Impressionen vom Wegestand, die wir uns via Foto als Morgengruß in die Klassengruppe bei Threema stellen.

Eine tolle Gemeinschaftsidee!!