|
Aktuelles
Projekte

Schon vor einigen Tagen hat die Hardtschule das große Masken-Nähen gestartet.
Um die derzeit 466 Schülerinnen und Schüler mit einem Schutz vor Mund und Nase auszustatten, hat die Hardtschule einzelne Stoffpäckchen geschnürt, die Nähwillige abholen und vernähen konnten. So kamen mittlerweile schon über 500 Masken zustande, weitere 300 Maskenpäckchen sind noch im Umlauf, so dass bei Unterrichtsstart alle gut geschützt und mit Wechselmöglichkeit ausgestattet werden können. Auch unser Drache geht mit gutem Vorbild voran und versucht sein bestes, seine riesen Klappe zu verbergen… ;-)

Wir sind mega stolz auf diese großartige Leistung und bedanken uns bei allen fleißigen Näherinnen und Nähern, die wieder einmal Hand in Hand gearbeitet haben:

Lernbegleiter und Lernbegleiterinnen, Pädagogische Fachkräfte, Schulleitung, Eltern, Großeltern, Schülerinnen und Schüler, all die vielen Freiwilligen –

DANKE!