|
Aktuelles

Unter dem Motto "Casino Royal" trafen sich Schüler und Lernbegleiter in festlichem Gewand zu einer großen Party im Foyer unseres Schulhauses. In monatelanger Vorbereitung stellte die SMV, unter Leitung von Annette Ries, wieder mal eine tolle Veranstaltung auf die Beine! Es wurde gesungen, gelacht und abgedanct!
Auftritte der Cheerleader unter der Leitung von Anja Jung, der Schulband und unseren Gesangstalenten Lucy (Stufe 7) und Lilyana (Stufe 9) rundeten den Abend ab. Für heiße "Mucke" sorgte DJ Dieter.
Die Verköstigung übernahmen die Stufen 6 (Getränke), 7 (Pizza und Pasta) und 9 (Waffeln). Zudem betrieben Eltern einen Cocktailstand! Die Stufe 10 verkaufte rote Rosen, die so mancher Rosenkavalier an diesem Abend verschenken konnte. Außerdem gab es ein Glücksrad, bei dem man tolle Preise gewinnen konnte.
Spannend wurde es als die Wahl der Ballköniginnen und -könige von Rektor Volker Arntz verkündet wurde. In diesem Jahr wurde zudem das schönste Lernbegleiter-Paar gewählt, sowie aus jeder Stufe eine Königin und einen König.
Es war ein rundum gelungener Abend und ein erfolgreiches Einläuten der Pfingstferien! Ein großer Dank geht an alle, die zu diesem kurzweiligen Abend beigetragen haben!