|
Aktuelles

In der letzten Woche vor den Ferien veranstaltete Stufe 8 eine Motto-Woche.
Folgende Mottos gab es:

Montag - Assi-Look
Dienstag - Pyjama
Mittwoch - Schick & elegant
Donnerstag - Alles außer Schultasche
Freitag - Herkunftsländer

Die Schüler:innen konnten sich dabei voll ausleben. So wurden anstelle von Schultaschen Kinder- und Servierwägen genutzt. Beim Pyjama-Motto wurde Bademantel und Hausschuhe getragen und am Mittwoch kamen die Schülerinnen und Schüler herausgeputzt und elegant in die Schule.

Die Stufe genoss die Abwechslung und erfreute sich an den unterschiedlichen Ideen ihre Mitschüler:innen.

Nun geht es aber auch für alle in die wohlverdienten Ferien, daher wünschen wir auch allen eine gute Zeit und viel Erholung, damit es frisch und munter zur letzten Etappe in diesem Schuljahr geht!