• +49 7245 938143
  • Mo - Fr: 8:00 - 12:00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hardtschulball 3.0

Die Hardtschüler der Sekundarstufe I staunten nicht schlecht wie sich ihre Schule durch einer Lichtershow, mittels bunter Effekte und fetziger Musik in einen Ballsaal verwandelte.

Dadurch animiert bewegten sich die stylisch gekleideten Schüler und Schülerinnen gemäß dem Motto „Blue Ocean“ mit Etikette durch die gemütliche Chillout-Zone und den herrlich geschmückten Räumen. Neben alkoholfreien Cocktails und Erfrischungsgetränken gab es Pizzabrötchen, Hot Dogs und Muffins. Für ein abwechslungsreiches Programm sorgte DJ Dieter Jürgens mit Partymusik und mit Auftritten der Schulband Hardtrock und der Band TheFridays.

Natürlich durfte eine Wahl der Ballkönigin und des Ballkönigs der einzelnen Klassen nicht fehlen. Bis zur letzten Minute tanzten und feierten die Hardtschüler ausgelassen, freundlich und gut gelaunt. Gegen 22.30 Uhr ging auch dieses Event leider zu Ende und viele äußerten, dass es Klasse war. Dass es einen Hardtschulball 4.0 geben wird, war nach diesen tollen Eindrücken selbstverständlich.

Auch dieses Mal gelang es den vielen Helferlein, der SMV mit ihrer Lehrerin Frau Annette Ries eine Schule in eine Partyzone zu verwandeln und einen Beitrag zum fröhlichen und ausgelassenen Miteinander zu leisten. Das Team der Hardtschule bedankt sich bei allen die einen Beitrag zu diesem tollen Abend leisteten.