• +49 7245 938143
  • Mo - Fr: 8:00 - 12:00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Graue Haare – Buntes Leben!

Graue Haare hat an diesem Nachmittag keiner bekommen – aber einen bunten Nachmittag erlebt!

Da wurde getanzt, gesungen, gedichtelt, geredet und gelacht. Bei gutem Kuchen die eine oder andere Neuigkeit ausgetauscht und dabei einen Nachmittag der Generationen erlebt. Nach kürzester Zeit mischten sich die Altersgruppen durcheinander und der Nachmittag verging wie im Fluge! Egal ob vier oder 80 Jahre alt – an diesem Tag war das alles egal. Da tanzten die Cheerleader neben den Senioren zu fetzigen Rhythmen und es war klar: Alter spielt keine Rolle. Danke Lydia Bertsch, danke der Cheerleadergruppe , den Bastlern, den Gedichteaufsagerinnen, den Sängerinnen und den Tänzer/-innen. Wir kommen gerne wieder!