• +49 7245 938143
  • Mo - Fr: 8:00 - 12:00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flohmarkt - Voller Erfolg

Wenn schöne Frauen schöne Sachen anbieten und schöne Frauen schöne Dinge kaufen können

ist es wieder Zeit für den beliebten Frauenflohmarkt des Fördervereins der Hardtschule. Bei delikatem Essen wurde sich getroffen, geplauscht, gequatscht, viel gelacht und ganz nebenbei der eine oder andere Schatz entdeckt. Im ausverkauften Pfarrheim mit 37 Ausstellerinnen war die Stimmung großartig und die Auswahl an angebotenen Waren breit gefächert: von der Lederjacke bis zum Bikini, vom Abendkleid bis zu schwindelerregend hohen High-Heels, das kleine Schwarze bis zum sommerlichen Strandkleid wurde nahezu jeder fündig. 
Danke allen Ausstellerinnen für ihr Kommen und danke an alle gutgelaunten Helfer/-innen, so dass wir uns schon jetzt auf den nächsten Termin im September freuen.