• +49 7245 938143
  • Mo - Fr: 8:00 - 12:00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weihnachtsmarkt 2015

Lichterzauber, Tannenbäume, Weihnachtsmusik, Punsch im Becher

und mitten drin die Hardt-Schule! Wunderschön war unser Stand und das Angebot überwältigend in seiner Vielfalt! Es gab nicht nur Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei sondern auch wunderschöne Tonbecher, Stiftehalter, diverse Nikoläuse, Schüttelkuchen und kreative Marmeladengenüsse. Für alle, die etwas Hunger verspürten servierten die fleißigen Helfer heiße Toasts. So schön der gesamte Markt in diesem Jahr war, so schön war auch der Stand unserer Schule. Als der Nikolaus kam war auch schon alles wieder viel zu schnell vorbei! Wir wünschen allen unseren Besuchern schöne Weihnachten und einen guten Start in`s neue Jahr!