Wieder einmal erlebte Durmersheim ein schon eher kulturelles Ereignis, denn einen Flohmarkt. ZUSAMMEN SEIN! – könnte das Motto heißen, denn mittlerweile ist es ein Treffpunkt zum Austausch mit Freundinnen, zum Kennenlernen und Wiedersehen, dabei etwas essen und trinken, Musik hören und dabei das eine oder andere schöne Teil mit nach Hause nehmen. Alles in Allem war dies wieder ein großartiger Abendflohmarkt! Schön war es.

Der nächste Tag gehörte ganz den Kindern und dieses mal vielen Vätern, die sich mutig und geduldig durch die Reihen schieben ließen, um das eine oder andere Schätzchen zu entdecken. Ein hervorragendes Kuchenbuffet lockte nicht nur Schnäppchenjäger, sondern Liebhaber des Süßen aus dem ganzen Ort.
Ein Dank an alle Helfer und Helferinnen, den Kuchenbäcker/-innen, den Ausstellerinnen für Ihr Kommen und den vielen Besuchern/Besucherinnen für ihre gute Laune und den Wunsch eine gute Sache zu unterstützen. Besuchen Sie uns auch unter www.hardtschule-durmersheim. de oder facebook förderverein hardtschule durmersheim, dort veröffentlichen wir die Verwendung der Gelder.

Wir freuen uns schon heute auf unser Wiedersehen mit Euch allen im März!