Die Hardtschule Dumersheim durfte am Dienstag, 15. September zahlreiche Schülerinnen und Schüler begrüßen. Die neuen Fünftklässler starteten mit einer spannenden Rallye, bei der sie mit den Schülerpaten das Schulgebäude erkundeten. Wer bin ich und wo bin ich? Die ersten drei Wochen stehen nun ganz im Zeichen des gegenseitigen Kennenlernens und des Vertrautmachens mit der Lernumgebung an einer Gemeinschaftsschule. Die Lernbegleiter der fünften Klassen haben sich dafür ein buntes Programm einfallen lassen. So gibt es beispielsweise Teambuilding im Jugendhaus, einen Ausflug in den Hardtwald  und einen Sporttag.

Die Hardtschule wünscht allen neuen und auch den alten Schülerinnen und Schülern einen guten Start!