Die SMV der Hardtschule war in der Vorweihnachtszeit wieder mit schönen Aktionen vertreten.

Den Startschuss machte die Fahrradaktion der Gemeinde am 04.12.23 Bei klirrender Kälte verteilten die Schülersprecher Schokoladenherzen an ihre Mitschüler, wenn diese mit Licht am Rad an der Schule erschienen sind.

Am 06.12.23 ging es dann weiter mit dem großen Nikolausverkauf in der großen Pause.

Als Überraschung kam an diesem Tag der Nikolaus mit zwei fleißigen Helferinnen in die Grundschule und verteilte dort Nikolaustüten. Die Grundschüler überraschten den “SMV Nikolaus” mit Weihnachtsliedern oder Gedichten.

Somit gab es strahlende Gesichter auf beiden Seiten.

Ein herzlicher Dank geht an den Förderverein der Hardtschule, der diese Aktionen finanziell unterstützte!