|
Aktuelles

Nach drei Jahren Pause konnten wir gestern Abend zum ersten Mal wieder unseren Schulball unter dem Motto „Mafia on the red carpet“ feiern. Die Organisation des Ganzen übernahm traditionell die SMV unter der Leitung von Stefanie Girarde und Jenny Katerbau. Zum ersten Mal durften auch unsere Grundschüler von 18.00-19.30 Uhr mitfeiern, ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kleinen, die die Tanzfläche stürmten! 

Die Stufen 5-8 versorgten alle Schüler:innen und alle Lernbegleiter:innen mit Pizza, Sandwiches, Hot Dogs, einer Candybar und Muffins, die Stufen 9 und 10 verkauften Getränke, unter anderem Cocktails. Die 8er veranstalteten zudem eine Tombola mit tollen Preisen. 

Den Auftakt gab die SMV mit einem Eröffnungstanz, später tanzten auch die Cheerleader aus dem gleichnamigen PZ (Pädagogisches Zusatzangebot). Herzlichen Dank an Anja Jung für Ihre Unterstützung! 

Zwischendurch wurde zu bekannten Hits das Tanzbein geschwungen. Vielen Dank an den unvergleichlichen DJ Turkan. 

Zum Schluss wurde aus jeder Stufe eine Ballkönigin und ein Ballkönig gekürt. Die Moderation hierbei übernahm kein anderer als unser Rektor Volker Arntz.

Ein herzliches Dankeschön für diesen überaus gelungenen und kurzweiligen Abend geht an uns alle, die Hardtschulgemeinschaft und ihre zahlreichen Unterstützer!! Gemeinsam haben wir ein tolles Fest gefeiert, das die SMV sagenhaft organisiert hat!