Am vergangenen Mittwoch wurden 77 Absolvent:innen des Haupt- und Realschulabschlusses an der Hardtschule Durmersheim feierlich verabschiedet. Die Feier fand wie im letzten Jahr auf dem Gelände des Eventservices Bülow statt und das Wetter meinte es auch wieder gut mit uns!

Ein kurzweiliges Programm mit Dankesreden, Musik, Tanz und natürlich den Zeugnis- und Preisvergaben wurde dargeboten. Leider ging die schöne Schulzeit nun doch schnell zu Ende und wir müssen Abschied voneinander nehmen.

Ein großer Dank geht an den Eventservice Bülow! Die Bülows verstehen ihr Handwerk und sorgten wieder einmal für eine tolle Atmosphäre, gute Bewirtung und vor allem funktionierende Technik. Ein weiteres Dankeschön gebührt außerdem der Bewegbar für die leckeren Cocktails und Getränke, außerdem der Gemeinde Durmersheim für die Spende der Englischpreise, der Raiffeisenbank Südhardt für die Finanzspritze und die Spende des Mathematikpreises.

Insgesamt konnten 31 Preise für die herausragende Gesamtleistung und in einzelnen Fächern verliehen werden, gefolgt von zahlreichen Belobigungen für gute Gesamtleistungen.

Das gesamte Hardtschul-Team beglückwünscht alle Absolvent:innen!
Für eure Zukunft wünschen wir euch von Herzen nur das Allerbeste!

Wir sind stolz auf Euch!