Bau-Update aus der Hardtschule

|
Aktuelles

Unser neuer Technikraum steht kurz vor der Fertigstellung!
Vergangenen Donnerstag wurden die neuen Maschinen angeliefert und einige technikbegeisterte Kollegen und Kolleginnen bekamen beim Anblick der tollen Technik richtig Vorfreude auf den nächsten Unterricht. Die Technikkollegen freuen sich schon wie kleine Kinder unterm Weihnachtsbaum, dass sie „den Laden“ bald in Betrieb nehmen dürfen!

Wir danken sehr herzlich den folgenden Gewerken, die ihre Arbeiten schnell und gut erledigt haben:

Maschinen - Willi Stober GmbH & Co.KG, Karlsruhe
Elektro - ELOTECH GmbH, Pforzheim
Schreinerarbeiten - Tischlereibetrieb Frank Ernst, Durmersheim
Boden - Günter Horzel Bodenbeläge, Ötigheim
Malerarbeiten - Fritz Schucker GmbH, Karlsruhe
Sanitär - Daniel Schadt Heizungsbau, Durmersheim
Trockenbau - Mohr & Hornikel GmbH, Karlsruhe