Halloween Party der Stufe 5

Halloween-Party in der Schule

Nach einigen spannenden Wochen des Ankommens an der Hardtschule, war für die neuen 5. Klässler die Halloween Party das letzte Highlight vor den Herbstferien. Schon Tage vorher freuten sie sich riesig auf dieses Stufenevent. In den ersten zwei Stunden des Freitags haben wir zur Wochenplanung in ILZ Geistermusik angehört. Dann war große Pause. Danach wurde alles für die Halloween-Party vorbereitet:

Neben gruselig- schönen Verkleidungen und spookiger Musik, gab es in den einzelnen Lerngruppen Hexen- und Werwolf-Zauber 🎃

Die Klassen sind nacheinander zum Buffet gegangen, es war wirklich lecker. Denn die Eltern, bei denen wir uns nur bedanken können, bereicherten den Tag mit einem sehr kreativen Buffet! Jeder hat sich wirklich viel Mühe für das Essen gegeben. Es hat echt Spaß gemacht! Zum Schluss haben wir noch coole Halloween-Klassen Fotos geschossen.

Alles in allem, war es für die Kinder ein schöner Abschluss und ein sehr toller Gruseltag!

(Fenja Henschel, Ilka Hammer 5c)