Nun schon zum 6. Mal fand der Jungs- und Mädelstreff der 6a online statt.

Immer dienstags treffen sich die Mädels mit Frau Ries und die Jungs mit Herr Heid in den jeweiligen GoToMeeting-Räumen.

Die Mädels starteten „Fit in den Frühling“ mit einem kleinen Workout und rundeten ihren Treff mit selbst gemachten Smoothies ab. Die Jungs spielten online Stadt-Land-Fluss.

So gab es jeden Dienstag von 12-12.45 Uhr ein buntes Programm. Neben Cocktails und Gesichtsmasken trafen sich die Mädels immer wieder in ihren Küchen und bereiteten leckere Speisen zu.
Pizza-Croissants und Pasta mit Cocktailtomaten schmeckten sehr gut. Die Jungs erprobten in ihren Küchen selbst gemachte Pizzen. Zum gemeinsamen Mittagessen trafen sich dann die Jungs und Mädels der 6a in einem „Raum“.

Beim letzen Treff kochten Jungs und Mädels „gemeinsam“ in den Küchen. Es gab Burger.
Das war lecker!!
Diese Treffen sollen unbedingt auch in der school@school fortgesetzt werden.