|
Aktuelles

Vor den Faschingsferien hat sich die SMV zur Tagung im Jugendhaus getroffen. Es gab viel zu besprechen und zu planen.
Auf der To-do-Liste standen: Valentinsaktion, Schmudo, Verkaufsaktionen, Schulball und die Vollversammlung.

So wurden z.B. Herzchenlollies für den Valentinsverkauf vorbereitet; es wurde die Idee umgesetzt, dass wir den Schmudo als Gemeinschaft feiern wollen.

So haben alle Stufen in ihren Gruppenräumen eine Aktion für die Schulgemeinschaft organisiert. Es wurde geschminkt, geraten, Dosen geworfen oder beim Glücksrad sich ausprobiert. Als Höhepunkt gab es die Wahl zum besten Kostüm der Stufe auf dem Laufsteg im Foyer. Das DJ-PZ hat dabei mit gutem Beat für Stimmung gesorgt.

Ein großer Dank geht auch an den Förderverein. Sie haben an diesem Morgen die gesamte Schülerschaft mit Berlinern verwöhnt.
So konnten alle vergnügt in die Faschingsferien starten.